Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Pro nur für Maxdata, will aber für HP550... möglich?

Ich hab einen neuen Laptop(HP550) und hab nur Linux drauf womit ich gar nicht zurecht komme. habe mir jetzt aus dem Büro meines Vaters WindowsXP Professional SP2 geholt und dies Funktioniert leider nur für maxdata! kann ich diese sperre iwie umgehen??oder vielleicht weis jemand wo ich günstig windows professional herbekomme???
danke für antworten.
marcitoy
Ps. falls ich iwas in meinem Beitrag falsch gemacht haben sollte,bitte posten... bin neu hier :);)



Antworten zu Windows Pro nur für Maxdata, will aber für HP550... möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vielleicht weis jemand wo ich günstig windows professional herbekomme???
Schaust du hier:

http://geizhals.at/deutschland/a189599.html

« Win XP: Tastatur verstellt sich beim Chat (nicht englisch)Win XP: Rechner stürzt einfach ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...