Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mp3 Usb

Hallo

Ich hätte da mal ein Problem ... Wenn ich meinen
 Mp3 player (Philips GoGear audio video player) mit dem usb kabel am PC anschließe passiert einfash gar nichts...
ich kann meiP§ player gar nicht mehr aufladen und nicht mehr die lieder wechselt vorher ging das alles aber seit ein paar tagen passiert nichts wenn ich den MP§ player anschließe ich hoffe das ihr mir irgendwie helfen könnt ich hab schon sehr viele sachen versucht nichts funktioniert :( ??? ??? ich hoffe ihr antwortet mir so das ich das alles auch verstehen kann ...  :) danke schonmal im Vorraus. ::)



Antworten zu Win XP: Mp3 Usb:

Hiho.

vieleicht mal mit einem anderen USB anschluss versuchen ?
USB
kabel kaputt versuch es mal mit einem anderen

Hallo
 

Zitat
ich hab schon sehr viele sachen versucht nichts funktioniert
Wenn du kurz sagen würdest, was das war, dann könnte man  diese Tipps schonmal sparen.
Also: du hast schon das und das......

C.

« msvdm deinstallierenWin XP: habe keine STARTLEISTE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...