Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hilfe! windows bootet nicht!

hallo !!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich mich bei windows xp noch nicht so auskenne.

gestern wollte ich meinen computer starten. doch statt dass ich ins windows reinkomme hat er mir nur geschrieben das besttimmte .dll dateien zum starten von windows fehlen.

bin total hilflos!!!

ich weiss leider auch nicht wie ich in den abgesicherten modus oder ins dos komme :(((( es ist zum heulen

und ich möchte ihn auch nicht neu aufsetzen weil ich dort wichtige dokumente gespeichert habe.

könnt ihr mir sagen wie ich wenigstens ins dos komme vielleicht kann ich da noch was repaieren !!!!
wäre auch für mehrere antworten dankbar

mfg dani

« Letzte Änderung: 20.04.04, 09:46:03 von primabella »


Antworten zu Win XP: hilfe! windows bootet nicht!:

Schau mal hier: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3 Vielleicht hilft das ja :)


« Win XP: hilfe! windows bootet nichtWin XP: Löschen einer Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!