Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC ist so langsam geworden

mein PC ist so langsam geworden: er fährt sehr langsam hoch, die Seiten öffnen sich sehr langsam.
Was muss ich machen, damit ich ihn wieder flott bekomme?
Ich habe wenig Ahnung, aber Ihr habt mir schon einmal so toll geholfen.
LG
FM


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 23.02.09, 05:36:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: PC ist so langsam geworden:

Für den Anfang würde ich Dir mal vorschlagen:

überflüssige Programme und Dateien löschen
Festplatte defragmentieren
Autostart aufräumen

Danach meldest Du Dich noch mal wieder und dann sehen wir weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dankeschön erst einmal - ich werde das machen - und dann melde ich mich wieder - VERSPROCHEN !!!! ;D
Gruß Desiree


« cthelper.exe Meldung Herunterfahren v. WindowsWindows Vista: drucker unter vista einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...