Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Drucker druckt nicht über Printserver

Hallo an alle.
Ich hab einen Asus WL500g mit Printserver. An besagtem Router ist ein Drucker (HP Deskjet F380) angeschlossen der auch einwandfrei druckt...zumindest von ALLEN XP Rechnern in dem Netzwerk.

Nun zum Sorgenkind, dem Vista Rechner. Alle Einstellungen sind exakt die selben wie an den XP Rechnern und die Treiber sind ebenfalls (Von Herstellerseite geladen und ausdrücklich für Vista geeignet) korrekt installiert. Status des Druckers wird ebenfalls erkannt und der rechner hat Verbindung zum Router. Nun druckt er allerdings nur die Hälfte der MS Testseite und bricht dann anschließend ab (Fehler - wird beendet bla bla).
Woran könnte das denn liegen??? Wäre dankbar für eine Antwort =)

Mfg Stammi



Antworten zu Vista: Drucker druckt nicht über Printserver:

Bitte um Hilfe


« Windows XP: XP funktioniert nur noch mit CD, Fehlermeldung beim starten:error windows OSWin XP: Windows Media Player 11 brennt keine CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...