Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Folder Access Problem

Hilfe!,

ich habe Dateien auf meiner Externen Festplatte mit Folder Access gesperrt. Ich habe die Externe Festplatte einmal weggenommen und dann versehentlich Folder Access gestartet. Ich habe dann die Externe Platte wieder angeschlossen und nun sind die gesperrten Dateien nicht mehr in dem Verzeichnis. Ich kann sie nicht mehr öffnen!!!
Was kann ich tun um wieder auf sie zugreifen zu können?

 ??? ??? ???


« Win98: Win98: Win 98 Maus will nichtWindows XP: WMI Sreuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...