Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich Works8 entfernen

Works8 entfernen.
Works8 ist werksseitig vorinstalliert und läßt sich nicht deinstallieren. Für das Betriebssystem besitze ich keine Software-DVD. Da ich nur MS Office2007 nutze benötige ich Works nicht und möchte es entfernen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: u.a. MS Office 2007



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Works8 entfernen:

Erscheint nicht unter Software? Komisch ???
Dann probier mal Install Clean Up.

Eine andere option wäre,diese vorinstalierte "Händlerinstalation" kommplet zu löschen.Hier bietet sich an,das system benutzerdefiniert neu zu instalieren,damit verschwinden dann auch andere Dreingaben.


« systemroot\\windows\\system32\\autochk.exe skipping autocheckVista: Herunterfahren extrem lange-kein Ausschalten Läppi! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...