Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeite mit mozilla firefox habe das problem das mir angezeigt wird es wäre eine

habe das peoblem wenn ich google anklicke kommt erlauben oder verbieten problem scheint bei firefox.exe zu liegen 



Antworten zu arbeite mit mozilla firefox habe das problem das mir angezeigt wird es wäre eine:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista?
UAC= User Account Control
Fragt bei jeder (evtl. gefährlichen) Aktion nach, ob es erlaubt wird oder nicht.
Auch bei anderen Programmen. Hast du ein Anti-Viren-Programm? Name?


C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo erstmal nen viren scan ansonsten deinstallieren - und noch mal neu drauf


« betriebsystemeWin XP: explorer hängt sich auf bei windows SUCHE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...