Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeite mit mozilla firefox habe das problem das mir angezeigt wird es wäre eine

habe das peoblem wenn ich google anklicke kommt erlauben oder verbieten problem scheint bei firefox.exe zu liegen 



Antworten zu arbeite mit mozilla firefox habe das problem das mir angezeigt wird es wäre eine:

Vista?
UAC= User Account Control
Fragt bei jeder (evtl. gefährlichen) Aktion nach, ob es erlaubt wird oder nicht.
Auch bei anderen Programmen. Hast du ein Anti-Viren-Programm? Name?


C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo erstmal nen viren scan ansonsten deinstallieren - und noch mal neu drauf


« betriebsystemeWin XP: explorer hängt sich auf bei windows SUCHE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...