Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Was ist TrayApp und wie kriege ich das weg?

Ich kriege Widnows installer TrayApp nicht weg, der kommt immer wieder beim Komputer hochfahren.Ich kann den Komputer auch nicht abmelden und runterfahren.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:   

« Letzte Änderung: 09.03.09, 09:33:09 von Marzena »


Antworten zu Windows XP: Was ist TrayApp und wie kriege ich das weg?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. ein Rest einer nicht komplett durchgeführten Installation ?

Start/Ausführen und msconfig eingeben. Reiter: Systemstart

Mal durchsehen ob da etwas zu finden ist, dann mal deaktivieren.

Danke ich versuche es ;D

Was soll ich deaktiviren ist alle Aktiv  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher sind alle aktiv ?

Such etwas das zu dem Installer passt, der immer beim Start aufgerufen wird. Spalte: Befehl

 

jusched
smax4
cli
NeroCheck
Reader_s1
argnt
skype
HP Digital Imaging
Das ist alle was ich habe  unter "Systemstart"und alles ist aktive

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sagt mir nichts, evtl. dir:
smax4
cli
reader_s1

Ich würde mal das
HP Digital Imaging
deaktivieren.
Oder ist der HP All in One sauber installiert ?

Ja ich hoffe es.Aber ich habe das Problem gelöst im den ich zur Hilfe-und Supportcenter gegangen bin und Computeränderungen mit der "Systemwiederherstellung rückgänggig machen".
Und datum von Gestern ausgewählt.
Was immer das war ist ist weg.
Danke.
Marzena


« Windows XP: warum geht mein Papierkorb nicht mehr leerWindows XP: was ist TrayAPP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....