Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich die Sounds auschalten,die man beim An oder Abmelden hört.?

Wie kann ich die Sounds auschalten,die man beim An oder Abmelden hört.?Und auch die Hinweise,bzw.Sprechblasen..die gelegentlich von Windows kommen?Vielen Dank schon mal im Vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich die Sounds auschalten,die man beim An oder Abmelden hört.?:

2 wege sind mir bekannt:
Einmal nach allen wave datein suchen,die in der systempartion sind,diese löschen,schon ist ruhe.Alternativ die hilfe zu soundschema befragen.Dort keine sounds einstellen und das schema nicht speichern.Schon ist ruhe.Aber gründlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Sounds- und Audiogeräte
Reiter: Sounds
Windows starten und Windows beenden auf "kein" stellen


« Windows XP: Alle Passwörter verändertVista: welches vista soll ich nehmen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...