Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: 3D Anwendungen werden nach ca 10min geschlossen

Hallo, bin mittlerweile echt genervt und finde absolut keine möglichen Hilfestellungen online.
Hier mein Problem: Wenn ich irgendwelche Games ( egal welche ) spiele stüzt das spiel nach ca 10-30 min ab und ich fliege auf den desktop zurück ohne eine Fehlermeldung.

Habe einen Quadcore 2,4 -- 4GB Ramm -- Geforce8800GTX.

Die Temperatur ist für CPU, HDD, SYS immer bei ca 30° max 35° also eigendlich doch im rahmen oder ?

Habe bisher folgendes probiert: Formatieren ( XP und VISTA ), neuinstallation nvidia treiber, installation von omega treibern,

Ich habe den Rechner neu gekauft und das Problem war von Anfang an da. Habe mir dann Dual Core Center von MSI runtergeladen was im Modus "GAMES" dazu geführt hat das das Problem behoben war.

Vor ein paar Tagen ist das Problem aber trotz der Einstellung im Dual Core Center aufgetreten und lässt sich auch durch formatieren oder neuinstallation der treiber nicht beheben.

Was ich nicht verstehe das der Fehler PLÖTZLICH wieder auftritt obwohl es die ganze zeit mit der Übertaktung einwandfrei funktioniert hat.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im vorraus !!!
 



Antworten zu Vista: 3D Anwendungen werden nach ca 10min geschlossen:

..wie warm/heiß wird denn die Graphikkarte
im Spiel? 


« Vista: Medion Akoya/Webcampdf-formular »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...