Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: IE+links

tag leute!

bin anfänger in sachen computer,jetzt habe ich ein problem wo ich keine lösung finde

es gibt seiten wenn man ein link klickt das sich ein neues fenster öffnet das geht bei mir nicht mehr kann
auf die links hämmern nix öffnet sich mehr
welche einstellung muss ich ändern damit das wieder geht

danke!



Antworten zu Win ME: IE+links:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du noch "Anfänger" bist, rate ich dir gleich mal den Browser zu wechseln. Der IE ist sehr anfällig was Spyware betrifft. Denke das es ein solches Problem ist.
Hier mal ein paar Info's:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Ich würde dir als Alternativ-Browser den Firefox empfehlen. Den gibts hier:
http://firefox.stw.uni-duisburg.de/

Ist vom Aufbau her ähnlich, macht aber nicht die Probleme die der IE macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann an den Einstellungen deiner Firewall oder eines Pop-Up Killers liegen. Diese Interpretieren unter Umständen das sich öffnende Fenster als Pop-Up und blocken es dementsprechend ab. Wenn du auf einer betroffnen Seite bist, dann schalte deine Firewall oder Pop-Killer einmal kurzfristig aus. Öffnet sich dann das Fenster so mußt du bei deinen Programmen die Einstellungen abändern. Ist aber sehr davon abhängig was dur verwendest und gehe daher nicht weiter darauf ein.


« Win ME: File"MDATA.DAT"not found Win98: Microsoft-Netzwerk-Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...