Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc fährt nach dem herunterfahren allein wieder hoch

ich habe genau das gleiche problem mit meinem laptop!
brand neu....wenn ich ihn am strom angeschlossen habe und herunterfahre....startet er wieder von alleine hoch!
wenn er nicht am strom angeschlossen ist, allerdings nicht! was kann ich tun?????


« Kann IE 7.0 nicht installierenÄltere XP Version installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...