Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:kann nicht von der videokamera auf den pc überspielen

Hallo, ich möchte von meiner videokamera (Panasonic) eine aufnahme mit dem movie-maker auf meinen pc aufnehmen. Gehe über USB.Nun mein problem : obwohl ich sp3 drauf habe erkennt das programm nicht meine angeschlossene kamera, obwohl das vorher immer geklappt hat. wer kann mir helfen? Danke schon mal und schönen sonntag. 

« Letzte Änderung: 15.03.09, 15:47:15 von dienette »


Antworten zu Windows XP:kann nicht von der videokamera auf den pc überspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
um Dir zu helfen, wären weitergehende Infos nicht schlecht.
Zum einen hast Du nicht angegeben, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest. Aus dem Hinweis "SP3" läßt sich allerdings schließen, daß Du mit Win XP arbeitest.
Zum anderen wäre es auch hilfreich zu wissen, welche Kamera Du anschließen willst und v.a. über welchen Eingang bzw Ausgang die Daten transportiert werden sollen (über USB, Firewire oder sonstiges).
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke....ja habe XP die kamera ist eine Panasonic Nv-GS37EG/EK transportiere über USB.


« Win XP: Blue screen im windowsXPhabe kein Zugriff auf meine Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...