Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hyperlinks in Pdfs erhalten lassen

Mein Problem: Ich erstelle über den PDF-Creator eine PDF aus ursprünglich Word. Meine Frage jetzt: Wie schaffe ich es, dass die Hyperlinks im PDF weiterhin funktionieren, oder geht das generell nicht?



Antworten zu Win XP: Hyperlinks in Pdfs erhalten lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternative Freeware Klick bei der die Hyperlinks laut Hersteller erhalten bleiben


« Win XP: Hyperlinks in PDFs Warum kann ich ZoneAlarm nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...