Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Möchte formatiern - Problem

Hallo,

ich möchte auf meinen Laptop ein neues Betriebssystem installieren und dann einmal den gesammten Laptop formatieren. Problem dabei: Ich habe mein Administratorkennwort und Name vergessen. Was tun?

mfg



Antworten zu Win XP: Möchte formatiern - Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP bzw. Vista CD/DVD einlegen, davon starten, und neu installieren.

Name / Kennwort brauchst du dafür nicht.


« Windows Vista: Kann auf keine Schaltfläche ehr KlickenWindows Genuine Advantage in Service Pack 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...