Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kein symbol Word Excel

auf dem Desktop und für alle Dokumente ging mir die Symbole Word, Excel und Outlook verloren. Stattdessen hat der PC ein einheitliches Symbol (weisser Kasten, blaues Feld, Pfeil).Unter Eigenschaften-Verknüpfung kann man nicht mehr 'anderes Symbol' wählen (erscheint grau).


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: kein symbol Word Excel:

Start > Programme > Microsoft Office > Rechter Mausklick auf das Symbol > Senden an > Desktop.
Damit hast Du die Startsymbole wieder auf dem Monitor.
Was zuvor damit geschah, kann ich aufgrund Deiner Beschreibung nicht erkennen.

Jürgen


« Win XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUMEWindows XP: HILFE!!! Bildschirm ist schwarz bei mini laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...