Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eingeschränktes Konto

Hi,
Ich möchte unter Xp ein eingeschränktes Konto machen wegen der Sicherheit meine frage ist wenn ich jetzt eine Software installieren will wird ja stehen sie haben keine Administrator rechte. ich möchte so machen das er nach dem Benutzerpasswort fragt so wie unter linux geht das ?
Wenn ja wie ?
Danke


« Win XP: Installation Internet Explorer 8Windows Vista: corrupt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...