Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme beim Hochfahren

Hallo mein Pc fährt nicht mehr Ordnungsgemäss hoch..

Es erscheint folgende Meldung "save to File" ich kann zwar ja oder nein aussuchen aber es passiert nix...

Nach dem 20 mal an und ausschalten fährt er dann hoch un kann normal genutzt werden.

Systemwiederherstellung bereits ausgeführt hat nix geholfen auch das denistallieren von updates hat nichts gebracht..

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe und hoffe hier auf hilfreiche Beiträge..

Travin



Antworten zu Vista: Probleme beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwas behindertes im autostart?

kann ich wie nicht sagen ob irgend was den start behindert aber es scheint so....was kann man tun??


« Windows Vista: möchte radiomusik in mp3 umwandelnFrage zu convert c: /fs:ntfs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...