Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: problem beim booten _ ständiger autorestart _ brauche hilfe

ich hbe eine datei( kein virus , etc.) aus dem internet gedownloadet... da dies eine weile beanspruchen sollte habe ich den bildschirm ausgeschaltet und hab derweil fehrngesehen...  nun hat aber meine freundin den rotleuchtenen hauptstromschalter meies pcs gesehen und ihn einfach umgelegt, weil sie wegen des ausgeschalteten pc-bildschirms gedacht hatte, dass der gesamte pc aus ist.
als ich den pc dann wieder starten wollte
kahm dann erst mal die frge wie gestartet werden soll( abgesicherter modus, normal , ... etc. , pp.) ist ja ganz normal...
aber ganz egal welche möglichkeit ich auswähle, kurtz vor der passworteingabe kommt ein ganz kurtz erscheinender bluescrenn und dann macht mein pc einen auto restart.... und dann geht dass ganze
wieder von vorne los... komme also nie zu ende...
ich habe keine ahnung was ich tun soll, ich habe die orig. windows-cd nicht mehr...
könnt ihr mir bitte helfen???!!!

mfg. johann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. dies kann durch eine vor kurzem erfolgte hardware- / oder softwareänderung verursachr worden sein... wählen sie nun zwischen abresicherter modus, mormal sta..... usw.


« Vista: Absturz bei abspeichern einer DateiWindows Vista: möchte radiomusik in mp3 umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...