Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach der formatierung keine Graphik karte so wie sountkarte gefunden

hallo ich habe mein pc neu formatieren müssen weil Windows/system beschedigt war.Nach der Foermatierung habe ich wie eig immer internet instaliert nun ja als ich dann
meine spiele instalieren wollte zeige er mir blötzlich an das mein pc keine 3d graphic habe und meine sountcarde findet er auch nicht könnte da mir einer helfen ???


schöne grüße daniel  



Antworten zu Win XP: Nach der formatierung keine Graphik karte so wie sountkarte gefunden:

Du musst wohl noch die passenden Treiber für Deine Hardware installieren.
Die sind entweder auf einer CD, die zu dem PC gehört oder Du lädst Dir die Treiber von den Internetseiten der Hersteller.

Windows hat nur eine bestimmte Anzahl von Standard treibern dabei. Kann sein dass der Treibre kein 3D unterstützt. Die Treiber von der Herstellerseite sind meist die besten:

www.nvidia.de            http://ati.amd.com/

 


« Win2000: Export-USER32.DLL:UpdateLayeredWindowWin XP: Remotedesktopverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...