Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemkonfigurationsporgramm umändern

da ich ein problem habe seit längerem und was mit Systemkonfiguration kommt und da irgendwie was umstellen soll, z.b. wie mein PC starten soll, also ganz normal oder nur das wichtigste. Ich besitze Windows XP.

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...



Antworten zu Systemkonfigurationsporgramm umändern:

Start->Ausführen-> msconfig <- eingeben. Reiter Systemstart. Dort deine Änderungen wie gewünscht vornehmen.

Sorry, aber mehr war deinem völlig planlosen Geschreibsel nicht zu entnehmen.   

« Letzte Änderung: 20.04.09, 08:13:56 von Carpenter »

---
 

« Letzte Änderung: 28.11.14, 16:16:32 von Exit »

« Probleme Windows XP neu zu installierenWindows Vista: Meine Webcam funktioniert nicht mehr? Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!