Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista synchronisieren mit windows mobile 2003

Hallo,

habe mir vor kurzem einen Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft. Leider klappt jetzt die Synchronisation mit meinem PocketPC (Medion MD 95000 mit Windows mobile 2003) nicht mehr obwohl ich auf dem Laptop das Windows Mobile Gerätecenter, Version 6.1.6965 installiert habe. Mein mobiles Gerät wird nicht erkannt. Kann mir da jemand mit einem Tipp weiterhelfen?


Mein Computer-System:Windows Vista Home Premium
   
Mein PC ist 3 Monate alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Brauche Treiber ::::: HilfeVista: "anpassenoption" nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...