Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

stop fehler , verursacht wegen device treiber

hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich hab ein wirklich blödes problem bei mein pc gerade.
kurz die erstehungsgeschichte...   

ich hab probleme mit mein grafiktreiber.  siemens hat mir dann ein link geschickt mit nem neuen traiber für mein problem.  und 2 tage danach fing das problem an. auf einmal kamen auf dem desktop grüne grafikfehler , windows zeigt mir stop fehler an verursacht wegen device treiber.  und das schlimmste ist , die pünkchen gehen jetzt net mehr weg von bildschirm, ich kann garnicht mehr richtig alles erkennen,voll blöd,  wisst ihr wie man das beheben kann? danke für hilfe



Antworten zu stop fehler , verursacht wegen device treiber:

 

Zitat
wisst ihr wie man das beheben kann
Evtl. ja. Aber dazu brauchen wir Angaben, daher Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>bitte beachten <<[/url]

C.

« Laptopboxen+Monitorboxen+xterne BoxenTreiber Suche:Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!