Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Die Anweisung "written"......

Hallo Leute :-)

Es geht um folgendes un zwar, als ich letztens Battlefield 1942 gestartet habe und eine Map öffnen wollte, hat das Spiel nach der Hälfte des Ladevorganges nicht mehr reagiert und die Fehlermeldung Das der Vorgang"0x0066bb82" auf "0x00[...]" verweist. Die Anweisung "written" konnte nicht auf dem Speicher durgeführt werden. <<< was soll das ?? Davor den Tag lief es noch astrein =(

Ich brauche dringend eure Hilfe, da ich am 1.5.2004 eine LAN habe wo das Spiel gespielt wird und ich es bis dahin fertig haben muss. Helft mir heute ist nämlich schon der 30.4.2004 =( =(

Danke Virus



Antworten zu Win XP: Die Anweisung "written"......:

Na da biste ja früh dran *gg

Haste schonmal in die Readme.txt des Ganes geschaut da stehn oft häufuge Fehler..oder auf der HP des Game-Herstellers in den FAQ's

Gruß


« Win XP: W-Lan shützenWin XP: Mediaplayer 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...