Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows mail kann nicht geöffnet werden

Bin schon sehr verzweifelt, seit 2 Wochen kann ich meine mails nicht lesen, FOlgendes wird angezeigt:

windows mail kann nicht gestartet werden.die nachrichtendatenbank konnte nicht gefunden werden:
´Möglicherweise ist nicht genug Arbeitsspeicher vorhanden usw..


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Windows mail kann nicht geöffnet werden:

Da steht die Lösung schon fast drin: Datenbank nicht gefunden.....
Daher: hier schauen.

C.


« Vista: URL VerknüpfungWin XP: Wächterkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...