Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man hdd player installieren?

Ich habe ein neuen HDD-Player (80GB) gekauft. Wenn ich zum Formatieren im Datenträgerverwaltung bin zeigt es nicht an, obwohl mein HDD-Player angeschlossen ist. 

 



Antworten zu Windows XP: Wie kann man hdd player installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum willst du ihn formatieren - ist er das nicht schon? Ich denke einige dieser Geräte laufen mit Linux und da kann Windows nichts mit anfangen. Gibts kein Dienstprogramme-Menü wenn du ihn anschließt am TV usw. Was steht im Handbuch?

« Vista: Programm festlegenWindows XP: dcom fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...