Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer 6.0 zeigt hin u. wieder Meldung Keine Rückmeldung an Hilfe

Hallo,
ich habe den Internet explorer 6.0 und dieser zeigt beim einstellen auf Ebay immer die Meldung : Keine Rückmeldung an. Durch mehrfaches anklicken der Seite geht es dann weiter. Dies nervt aber und dauert sehr lange.Was kann ich tun?
Danke für evtl. Hilfe für einen Laien



Antworten zu explorer 6.0 zeigt hin u. wieder Meldung Keine Rückmeldung an Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heute ist ein Update zum IE8 bereitgestellt worden. Vielleicht solltest du es mal damit probieren. ;)


« Win XP: Keine Verbindung zum InternetMedia-Player 11 downloads von Video Clips »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...