Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: downloads beim hören von last.fm?

ich würde gerne wissen, ob rein beim anhören von musik auf last.fm bereits downloads stattfinden.
Hintergrund ist die Frage, ob bei einer nicht vorhandenen Internet-flatrate die Grenze des kostenpflichtigen downloads schneller erreicht wird.
Danke euch schon mal.



Antworten zu Win XP: downloads beim hören von last.fm?:

solange du nur hörst nicht, aber wenn du sie dir runterlädst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

natürlich findet ein Download statt, irgendwie müssen die Daten ja auf deinen Rechner kommen um sie anzuhören.

Rechne mal mit ca. 4 - 5 MB pro Titel.


« Windows XP: Es wurde kein Kompatibler CD Brenner gefundenVista: firefox proplem oder was anderes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...