Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laufwerk firmware

hi!

seit ein paar tagen laüft mein laufwerk nicht mehr, und ich hab bemerkt durch den gerätemanager dass es an den treiber liegt, ich bin gleich auf der sony seite ( besitze ein sony fz 21j) und habe einen firmware gedownloaded, doch der geht nicht zu installiern...
was kann ich jetzt tun damit mein Laufwerk wieder funktioniert ??

danke schon mal... 



Antworten zu Vista: Laufwerk firmware:

Exakte beschreibung des sachverhaltes.Dann könnte man helfen,aber nicht mit diesem kauderwelsch.

Klick mich und lies mich

Zum besseren verstehen.
 

« Win XP: Acer Bios Passwort zurücksetzenGrafikkarte herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...