Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mauszeiger bleibt hängen

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Der Mauszeiger bleibt öfters kurz hängen und bewegt sich dann doch weiter.
Nach einiger Zeitjedoch bleibt der Mauszeiger komplett stehen und nichts geht mehr. Wnn ich nun en USB Stecker ziehe und wieder einstecke (egal ob in den selben oder einen anderen USP-Port) funktioniert die Maus wieder, jedoch das Spiel beginnt von neuem. Am Anfang war es immer nur alle Paar Tage aufgetreten, mittlerweile ist fast kein vernünftiges Arbeiten mehr möglich.
Ich benutze Win XP-SP3 unt IE 8
 



Antworten zu Mauszeiger bleibt hängen:

Hast du mal versucht die Maus an nem anderen Rechner zu benutzen?
Nimmst du Front oder Back USB Anschlüsse? Solltest du front benutzen versuchs mal mit den hinteren (hatte ich mal bei nem Kollegen) !!!
Vielleicht (bei ner Funkmaus) mal die Batterien tauschen und neu connecten?
Treiber mal runterschmeißen und neue installieren hilft auch manchmal.

Gruß

LORD_Noobie


« Windows Vista: Ati Radeon x1650! Hilfe!Windows XP: Ati Radeon x1650 Graka-Treiber lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...