Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP Sprache

Habe ein neues Notebook gekauft. Dabei wurde beim ersten Aufstarten Windows XP in Italienischer Sprache installiert. Weshalb weiss ich auch nicht. Kann ich die Sprache ändern? Und wenn ja, wie?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP Sprache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, die Sprache kann man nicht umstellen. Du musst dir in diesem Fall eine deutsche Version besorgen.


« Windows XP: Probleme mit SP2Windows Vista: Hilfeeee!!! wie öffne ich diese daten aus einem wordpad ???? c’çÊÓMPº %Qå‘­ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...