Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Update

Moin, der Internetexplorer 8 kam mit einem Update. Seitdem springt icq in den Nachrichtenfenstern immer wieder nach oben. Ich muss also erst herunterscrollen bevor ich lesen kann, was der andere geschrieben hat. Bei google habe ich gelesen, dass dieses Problem behebbar sei, indem ich IE8 wieder deinstalliere. (Benutze eh Firefox Aber wozu deinstallieren, das muss man doch anders lösen können? Gibts da sowas wie nen patch? thx

Sanduur



Antworten zu Vista: Update:

ja, nutze bzw sage keine updates für win browser. ferner nutze skype.


« Vista: Windows 7 kein Soundwin xp reparieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...