Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann das sein das ich immer eine andere ip adresse habe ?we

wie kann es  sein das ich  in einen chat immer mit verschidene ips angemeldet werde?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie kann das sein das ich immer eine andere ip adresse habe ?we:

Weil Die Dein Internetprovider bei jeder Einwahl eine neue verpasst. Das ist eigentlich normal, wenn man nicht gerade einen Internetanschluß mit fester IP beauftragt hat.
Nachsehen kannst Du Deine Internet-IP z.B. unter
http://www.wieistmeineip.de
   


« Windows XP: Acer Travelmate 240/250 schwarzer Bildschirm, Knacken, hal.dllWindows Vista: unerwartetes runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...