Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: knuddels.at geht nicht mehr

Hilfe ...
Seit 3 wochen geht bei mir zuhause knuddels.at nicht mehr so balt ich www.knuddels.at ein gebe  kommt di seite von www.knuddels.de  wiso ?! Bitte ich brauche hilfe danke !

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.05.09, 13:08:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: knuddels.at geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kommst aus Österreich? Sonst sucht die Seite evtl. die IP raus und wechsel nach Deutschland falls du aus D kommst.
Ich bin Österreicher bei mir klappt es

Lösche mal den gesamten Verlauf und alle Cookies

« Windows Vista: Ich kann viele Programme nicht mehr öffnen wegen FehlermeldungVista: Antivir Warnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...