Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unsichbares radio wird abgespielt...wie kann ich es deaktievieren?

hallo,

gestern ist mein kumpel zu mir gekommen und wir waren ein bisschen vorm PC gammeln.
Nach ein paar minuten dachte ich mir ich hole mir und meinem kumpel etwas zu trinken.
währenddessen hat er irgendwas mit meinem system32 angestellt, das irgendwie ein unsichtbares radio abgespielt wird wenn ich mein pc von neu starte. ich bin mir sicher das es was mit dem internet explorer zu tun hat. ich muss immer die prozesse ´´temp15(kann auch ne andere zahl sein) und IEXPLORER beenden.

Ich bin mir sicher das das radio vom internet oder so ähnlich abgespielt wird.
mein kumpel macht zwar immer solche scherze  ::) aber jetzt will ich es deaktievieren aber er erzählt mir nicht wie es funktioniert.

Wisst ihr vielleicht wie ich es deaktivieren kann damit keine musik mehr läuft wenn ich mein pc starte?  ???

ahhhh jetzt wird es grad schon wieder abgespielt...  :-\


 



Antworten zu unsichbares radio wird abgespielt...wie kann ich es deaktievieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz einfach:
Kumpel sagen,er soll das rückgangig machen oder reparieren lassen,kumpel zahlt die rechnung.anderes wird er es nicht lernen,von fremden rechnern die finger zu lassen.
ein bild von autoruns sektion autostart könnte helfen.


« Windows XP: desktop anzeigen - Symbol in Schnellstartleiste fehltWindows XP: Fehler beim lesen vom Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!