Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laptop funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn einschalte geht er nach ca. 5 Sekunden wieder aus. Wenn ich ihn danach wieder einschalte fährt er hoch, wenn er hoch gefahren ist kann ich nichts machen und muss um ihn aus zu machen den Stromstecker ziehen.
Was ist dort kaputt und kann ich dies einfach wieder reparieren?
Vielen Dank für eure Hilfe......

Beste Grüße

Steffen



Antworten zu Win XP: Laptop funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal sieht das nach Hardware aus.

Geht die Maus nach dem Hochfahren?

Kannst du den PC noch normal von CD booten?


« Windows Vista: Problem beim startenWindows XP: desktop anzeigen - Symbol in Schnellstartleiste fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...