Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Neuinstallation 2000

Nach einer Neuinstallation von Win2000 kann ich die Workstation nicht mehr in der Domäne anmelden. Der Rechner kennt die Domäne nicht. Kann es sein, dass die Netzwerkkarte nicht mehr erkannt wird? Die Fehlermeldund lässt eventuell auf ein DNS-Problem schließen. LinkID= 5171?



Antworten zu Win2000: Neuinstallation 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Netwerkkarte nicht erkannt, das kannst du ja im Gerätemanager feststellen ob sie drin ist oder evtl. ein ? oder ! hat.


« Win XP: mein system startet nicht mehr richtigWin XP: Windows fährt nicht runter! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...