Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: recover of deleted user?

I deleted a user from the advanced userprofiles. I did NOT know, that with the copy-function the Local settings-folder doesn't get copied...
Now where is the Outlook.pst saved? Right-in that stupid folder.
Is there any way to recover that folder? I tried various recover programs, but no luck.
Any ideas?
I am for every helpful thought very graceful!!!!
Thanks in advance



Antworten zu Win XP: recover of deleted user?:

 

Zitat
I am for every helpful thought very graceful
Damit als Deutscher identifiziert. Demnach bitte auch in der Muttersprache bleiben

kk...

Ich habe einen user unter "erweiterte benutzerprofile" gelöscht. Ich wusste NICHT, dass mit der kopier-funktion der Ordner: "Lokale Einstellungen" nicht mitkopiert wird...
Wo wird Outlook.pst gespeichert? - in genau diesem Ordner
Gibt es irgendeinen weg, um diesen Ordner wiederherzustellen? Ich habe auch schon verschiedene wiederherstellungsprogramme versucht, aber bisher kein Glück.
Irgendwelche Ideen?
Ich bin für jeden helfenden Gedanken sehr dankbar!!! ( ;))
Danke im voraus


« Windows XP: Wechseldatenträger sind verschwunden und USB problemWindows XP: Ich kann Outlook Express nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...