Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich kann keinen links mehr folgen,aus emails oder so....

vor einiger zeit hatte ich die meldung wenn ich den explorer gestartet habe das ich keine add.ons habe oder die deaktiv sind...ich hatte keine ahnung und habe den button gelöscht und einen neuen gesetzt....doch das hat das problem nicht gelösst....was jetzt???
 



Antworten zu Win XP: ich kann keinen links mehr folgen,aus emails oder so....:

Versuche folgendes: Rechtsklick auf den Link>öffnen oder öffnen mit > da weist du jetzt den Explorer zu mit welchem der Link geöffnet werden soll. Unten sollte ein Häkchen bei "immer mit diesem Programm öffnen" gesetzt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im IE unter Extras , Internetopt., Programme , Addons mal aktivieren?


« Win XP: Hilfe,wie mach ich das??wie führe ich eine sicherung des systems durch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...