Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schwarze Buttons mit Schwarzer Schrift???

Hi Leute,

hatte gestern meine Frau an meinem Rechner. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, war nicht mehr der normale WINXP-Desktop mit den abgerundeten Buttons zu sehen, sondern ein Win2000-Like-Desktop. Meine Frau hat wie immer nix verstellt ::)

Da hab ich mir gedacht, o.k. stellste mal das Design um und zwar von geändertes Design auf WinXP. In dem Probefenster, wo der mögliche Desktop angezeigt wird, hat alles normal ausgesehen. Als ich dann auf OK gedrückt habe, wurde die Symbolleiste, Taskleiste, alle Fenster und alle Buttons schwarz mit schwarzer Schrift  ???

Und das ist zum Kotzen!!! Da soll man dann die Bildschirmeinstellungen wieder zurückstellen und muß das "blind" machen? Hätt ich kein Notebook, zum Vergleichen gehabt, würde ich heute noch auf dem schwarzen Desktop rumklicken und versuchen das zu ändern.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?


« Win XP: Einwahl über IE,Netscape,Mozilla nicht mehr möglichWin XP: keine verbindung mehr zum internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...