Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: :o kein sasser aber trotzdem boot probleme

also ich habe folgendes problem

bis letzten freitag hatte mein computer ganz ordentlich funktioniert, aber plötzlich hat er sich nicht mehr hochfahren lassen. wenn ich ihn anschalte fängt er ganz normal an zu booten, kommt bis zu dem windows xp-bildschirm wo unten die ganze zeit der grüne balken durchrennt, dann kommt für eine zehntel sekunde ein blauer schirm mit irgendeiner meldung drauf (hab meine augen noch nicht spezialisieren können das zu lesen) naja und danach wird der bildschirm schwarz und er macht nen neustart, so geht das in einem unendlichen zeitraum. ich hab dann versucht das mit der F8 funktion in den griff zu kriegen, aber weder "systemwiederherstellung" noch "abgesicherter modus" überzeugt meinen pc. naja und schlau wie ich bin hab ich jetzt windows nochmal installiert, damit kann ich jetzt wenigstens den computer wieder nutzen, allerdings mit einigen fehlern, außerdem würde ich doch recht gern wieder das alte sytem benutzen können um auf die daten wieder richtig zugreifen zu können

hat irgendjemand von euch ne idee?

wär wirklich cool...
danke schonmal


« Win XP: tmp dateienWin XP: Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!