Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Media Center Edition 2005

  :o ???
hilfe hilfe "bin blond und blöd"
ich habe jetzt schon ca 1000 CDs auf der Festpatte gespeichert.
Seit kurzem erscheinen wenn ich eine CD im Mediacenter auswähle ,die Titel innerhalb des Albums doppelt oder manchmal sogar 4-fach.
Der belegte Speicher der Festplatte hat sich nicht verändert.Ich habe bereits mit einer Systhemwiederherstellung versucht das Problem zu beheben.
Leider ohne Erfolg!!
Wer kann mir helfen?
MfG Birgit
 


« Windows XP: Meine Symbole sind weg, wenn ich neu hochfahreWindows XP: P zeigt nicht alle in einem Ordner gespeicherte Dateien an. Werden diese Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...