Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ab und zu möchte ich den pc neu aufsetzen. ist 'acronis true image' die software

ich möchte ab und zu vista neu aufsetzen. ist 'acronis true image' die software, die mir alle 'von Bilder über musik/ alle ordner auf image nimmt, damit ich von 'true image' eine DVD/CD brennen kann, und ich so nach dem aufsetzen des Vistaprogramm, wieder normal herstellen kann


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« PC optimierenWindows XP: Hallo leuzz ich hab eine bitte! wenn ich mich bei knuddels einloggen will, dann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...