Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:"Login Seiten" werden nicht geladen...

Wenn ich Seiten wie z.B. web.de oder gmx.de aufrufe, dann lädt mein PC diese. Wenn ich mich aber einloggen möchte und auf 'login' klicke, dann lädt er ewig und es folgt die Meldung 'Zeitüberschreitung'.
Was kann ich tun??
Ich nutze FF2 aber auch mit IE7 funktioniert es nicht.

Ich kenne mich nicht sonderlich viel mit PCs aus deshalb würde ich mich über "normales" Deutsch freuen. ;)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
 



Antworten zu Windows XP:"Login Seiten" werden nicht geladen...:

hast du ein antiviren programm, dann starte mal mal die untersuchung der festplatte nach unfreundlichen besuchern.
kannst auch mal versuchen cache und cookies zu löschen.
ie: start > systemsteuerung > internetoptionen > browserverlauf löschen.

ff: extras > einstellungen > datenschutz > private daten > jetzt löschen > haken bei cache und cookies setzen.


« Windows XP: Was ist ein ImageWin XP: Win XP: Datei löschen geht nicht: Quelle fehlt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!