Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win 7 und treiber

Hallo @ all habe mir das win 7 installiert .

Aber naja wie sieht es mit treibern aus wo bekomm ich die richtigen her ??
Habe win 7 ultimate 64Bit

Und die treiber von meinem board kann ich wohl nicht nehmen für die graka habe ich schon bloss für sound ist nur die hälfte verfügbar also ton habe ich aber mein mic kann ich nicht benutzen.
habe ESC elitegroup nforce 6m-a

Abja und wie ist das mit dem adobe Flash player der geht bei mir auch nicht irgendwie
Werden beim I explorer und beim Firefox auch nicht .
Einer paar tipp`s ??

Danke schon mal 



Antworten zu Win XP: Win 7 und treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit den Vista-Treibern versucht?

Win7 arbeitet mit den gleichen treibern wie Win Vista.
auf meinem Laptop haben alle Treiber optimal funktioniert und ich glaube nicht, dass dein System Probleme machen sollte.

Ansonsten kannst du ja mal probieren, deine Vista Treiber zu installieren und anschließend im Gerätemanager nach Updates suchen.


Ach übrigens: Für deine Probleme hat Microsoft eine eigene Homepage und ein spezielles Forum eingerichtet.

MfG Markus 

« Letzte Änderung: 20.06.09, 17:54:30 von Tschaggo »

« Win XP: Problem mit system 32Windows XP: brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...