Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Start->Bilder->kann keinen Pfad mehr angeben...

Hallo,

Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt und habe verschiedene Partitionen erstellt.

Nun wollte ich meine Bilder statts auf C: lieber auf D: Speichern.

Zunächst habe ich mal den Pfad von dem Ordner angeben, in den ich meine Bilder speichern möchte.

Nun kann ich gar nichts mehr angeben. (Start->Bilder (linksklick)-> Eigenschaften.

Hat jemand ne Idee?

Hoffe ich konnte mein Problem klar und deutlich schildern ;)



Antworten zu Win XP: Start->Bilder->kann keinen Pfad mehr angeben...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter XP kannst du nur den Ordner "Eigene Dateien" verschieben und nicht die Unterordner.

Habe was gefunden. Mit diesem Tool (von Microsoft) kanst du die Pfade von Ordnern bestimmen.  :)
http://dontknow.me/at/?http://download.microsoft.com/download/f/c/a/fca6767b-9ed9-45a6-b352-839afb2a2679/TweakUiPowertoySetup.exe

« Letzte Änderung: 21.06.09, 11:22:21 von opelmeister »

« fehler beim laden cmicnfg.cplWin XP: Warnhinweis-Ereignisanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...