Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Verbindung zum Internet aber keine Verbindung zum Skype und ICQ

Hallo,

hätt da ein kleines Problem..
Habe Verbindung zum Internet aber keine Verbindung zu ICQ und Skype. ???
Liegt es viell. an einer bestimmten Einstellung, wenn ja was könnt ich besten machen..? Zusätzlich kann ich nicht über Links auf andere Seiten (Die Web-Site kann nicht angezeigt werden). Steht dies viell. im Zusammenhang?
Danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: Verbindung zum Internet aber keine Verbindung zum Skype und ICQ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit firewall geblockt?


« Windows XP: wie bekomme ich meine verschlüsselten dateien wieder?Pc Grafik Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...