Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

7: Keine Treiberupdates?

Hallo,

es gibt ja im Gerätemanager die Möglichkeit, die Treiber aktualisieren zu lassen. Das wollte ich mal machen, weil einige Systemgerätetreiber aus dem Jahre 2006 datieren.
Allerdings findet er NIE welche.

Ich nutze Windows 7 x86. Ein Freund meinte, er könne dort Treiber aktualisieren und hätte keine mehr aus 2006 o.ä., sondern inzwischen sehr viele aktuelle aus inzwischen 06/09.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

MfG
Princeps 

« Letzte Änderung: 21.06.09, 21:57:31 von Princeps »


Antworten zu 7: Keine Treiberupdates?:

Hallo^^

ich habe ein dringendes Problem! vllt könntet ihr mir helfen!?
hab ne neue webcam...erst installiert und dann angeschlossen...so wie es in der anleitung steht....kamera geht nicht an und windows findet sie auch net!
im gerätemanager zeigts mir auch nix an auch wenn ich nach geänderter hardware suche!
wenn i mein handy anschliesse, zeigts das sofort an! als kanns ja ne an USB-anschlüssen liegen oder?
 Bitte helft mir schnell...

mfg Philipp


« Windows Vista: Mein PC nimmt keine CD's & DVD's anWin XP: nVidia 8600M GS Treiberproblem nvcodins.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...