Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop geht nicht einschalten

wer kann mir sagen wie kann ich wieder mein laptop einschalten,habe im angestekt mit strom kabel und es war aus????
 :-[



Antworten zu laptop geht nicht einschalten:

..macht er keinen Mucks mehr, dann ist wahrscheinlich der Netzstecker defekt im günstigsten Falle.
Hast du noch Garantie?

wenn der Bildschirm schwarz bleibt aber das Romlaufwerk noch geht, liegt es nicht am Netzstecker.
Zuerst versuche, ob du noch in den abgesicherten Modus kommst (F8, gleich nach Systemstart und der Anzeige des Biosbildes, mehrmals und länger drücken bis du in das Auswähl Menü für den abgesicherten Modus kommst).
 


« Vista: Problem beim Updaten von Windows Vista Windows Vista: Meine audio daten werden nicht erl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...